Gästebuch

Dear Gaby and Volker,

What an honour to be your first guests to experience "Wald See Glück" before AND after the renovations!
Well, if we liked the cabin last year, this year we are totally in love!


The magic you have worked is incredible! We only know it is the same place because the view remains spectacular and the charming fire place is unchanged. The larger kitchen made cooking much easier, but of course the best part is (now) indoor bathroom with hot running water!

Thank you for having us again, we've had a really lovely visit.

All the best,
Lauren, Tim and Humboldt

Hallo,

wir haben hier 3 sehr schöne Tage verbringen können.
Durch den Schlüsselkastencode hatten wir bereits eine entspannte Anreise, da man nicht zeitlich gebunden war.
Das Häuschen ist wirklich der Hammer, zu jeder Tagesstunde haben wir die richtige Ecke zum Entspannen gefunden.
Die Ausstellung ist wirklich gekonnt und funktional zum Abschalten geeignet.
Da mein Mann durch die Dialyse immer etwas fröstelt, fanden wir das Heizungssystem sehr gelungen. Unser Anreisetag war doch recht kühl und es wurde schnell warm, so dass wir uns wie zuhause fühlen konnten.
Es ist nicht auszuschließen, dass wir wiederkommen (sofern sich das kaufen lässt).

Danke

Liebe Gaby & Lieber Volker,

Danke euch für einviel zu kurzes, aber dennoch wunderschönes Wochenende mitten in der Natur!
Wir haben es genossen zu wandern, zu angeln, Kajak zu fahren und uns im Häuschen zuhause zu fühlen! Besser geht es gar nicht!
Wir kommen gerne wieder!

Julian & Lili

Liebe Gaby & Lieber Volker,

wir Möllers schon sagte "egal ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien."

Vielen Dank für eure Gastfreundschaft und schnelle Hilfe bei Fragen.

Absolut schöne Umgebung und ne richtig geile Rutze!
War definitiv nicht der letzte Besuch hier.
Der Wanz hat sich auch sehr wohl gefühlt und den ganzen See ausgetrunken.

Bleibt sauber und bis Bald

Steff, Tim und Wilma!